Dr. Allmann Personalberatung
Hätten Sie Spaß daran den nächsten Schritt in Ihrer Karriere zu gehen
und eine der Filialen von Europas Nr. 1 im Baumaschinenvermietungsgeschäft zu managen?
Unser Mandant war eines der ersten Unternehmen weltweit, das Werkzeuge und Maschinen an Bau- und Industrieunternehmen vermietet. Mit einem Umsatz von mehr als 1,5 Milliarden Euro, ca. 760 ISO 9001, ISO 14001 und ISO 26000 zertifizierten Niederlassungen, einem Mietpark von 350.000 Baumaschinen und mehr als 7.900 Mitarbeitern in 22 Ländern ist das Unternehmen heute Baumaschinenvermieter Nr. 1 in Europa. Das Wachstum soll weiterhin konsequent und nachhaltig ausgebaut werden und in diesem Zusammenhang sind Sie (m/w/d) gesucht, der vertriebsaffine Managementprofi für die Position

Leitung Niederlassung Dresden

Standort: Dresden

Ihre künftigen Aufgaben:
Nach Ihrer intensiven Einarbeitung werden Sie für die erfolgreiche Steuerung und Weiterentwicklung der Filiale verantwortlich sein und die Schwerpunkte Ihrer Aufgaben werden in den folgenden Bereichen liegen:
  • Aktive Vermarktung der Dienstleistungen mit Durchführung von Marketing- und Vertriebsaktionen
  • Betreuung und Entwicklung bestehender Kundenbeziehungen, Akquisition von Neukunden mit entsprechenden Kundenterminen
  • Verhandlungen von Rahmenverträgen für Bestands- und Zielkunden im Zielgebiet
  • Strategische und operative Steuerung der Niederlassung anhand moderner Managementwerkzeuge und Kennzahlen
  • Enge Zusammenarbeit mit den anderen Standorten des Unternehmens (Niederlassungen, DIY-Mietstationen und Zentrale) und der Geschäftsleitung
  • Leitung des Teams und dessen Tagesorganisation
  • Entwicklung und Umsetzung von Strategien und Maßnahmen am Standort

Ihr aktuelles Profil:
  • Sie haben eine fundierte kaufmännische, handwerkliche oder technische Qualifikation
  • Sie sind stark vertriebsorientiert, haben zumindest erste Führungserfahrung und möchten nun den nächsten Schritt in das Management einer Filiale gehen
  • Sie sind strukturiert und zeichnen sich durch eine gute Balance aus Kunden-, Kosten und Qualitätsorientierung aus

Was Sie erwarten können:
  • Abwechslungsreiche Tätigkeit mit anspruchsvollen Herausforderungen und langfristiger Perspektive in einer krisensicheren, wachsenden Organisation
  • Eine unbefristete Anstellung in Vollzeit
  • Dienstwagen
  • Vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Altersversorgung
  • 13. Monatsgehalt in Form von Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • 30 Tage Urlaub
  • Kostenlose Parkplätze
  • Kostenlose Getränke
  • Viele Mitarbeitervorteile, z. B. Mitarbeiterrabatte und Corporate Benefits
  • Mitarbeiterempfehlungsprogramm
  • Flache Strukturen & schnelle Kommunikationswege, sehr gutes und kollegiales Betriebsklima
  • Spaß an der Arbeit und am kreativen Gestalten

Wenn Sie nach einer ausgesprochen abwechslungsreichen Führungsposition mit Gestaltungsspielraum in einem stark wachsenden Unternehmen suchen, freuen wir uns, baldmöglichst mit Ihnen ins Gespräch zu kommen.

Rufen Sie uns an, oder senden Sie Ihren tabel­larischen CV, gerne per E-Mail. Wir beraten Sie in Ihrer Karriereplanung.
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